AuReiNand v3.12 -> v3.13

AuroraWright hat die CFW AuReiNand für den 3DS aktualisiert.

DOWNLOAD

UPDATE, 24.03.16: v3.13 ist da. L+R wird jetzt nur noch für den Standard-Payload "default.bin" benutzt, für den Rest einfach "L" und den zugehörigen Button drücken. Die Helligkeit des eingebauten Screen-Inits wurde erhöht und der Safe-Mode (L+R+Hoch+A) wurde für arm9loaderhax geblockt, da er den New Nintendo 3DS bricken oder arm9loaderhax entfernen kann.

Ein neues Konfigurationsmenü, welches mit SELECT beim Booten aufgerufen werden kann, wurde eingeführt, welches die "Flags" ersetzt. Es erscheint auch automatisch, wenn die Konfigurationsdatei nicht gefunden werden kann. Fehlermeldungen werden nun vor dem Ausschalten des Systems ausgegeben und die Dateien emunand.bin, reboot.bin und loader.bin wurde in das Hauptprogramm ge"merged". Zudem wurde das FIRM-Patching schneller gemacht und das Payload-Chainloading funktioniert nun auch von CakeBrah aus. Außerdem  werden pre-patched FIRMs automatisch gelöscht, wenn zu/von arm9loaderhax gewechselt wird oder in Zukunft neue FIRM-Patches hinzugefügt werden.

Spoiler MarkierenZeigen