Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.217.770 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

AuReiNand wird zu Luma3DS

3DS, 3DS: Update

Luma3DSAuroraWright benennt mit v5.2 ihre 3DS-CFW AuReiNand in Luma3DS um.

DOWNLOAD

Der Name wurde zu Luma3DS geändert, zudem gibt es ein neues Icon und der Code wurde etwas aufgeräumt. Benennt bitte den "aurei" Ordner in "luma" um!

- Changed name to Luma3DS, the wiki has also been changed accordingly. The new folder is just "luma", and a rename is enough
- New logo/icon by squee666/izy
- Very minor code cleanup.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare