Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.322 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Benzinkanister v1.1 —> v1.2

Wii, Wii: Neu, Wii: Update

Yoshi9288 hat das Programm "Benzinkaster" veröffentlicht und auf Version 1.1 aktualisiert. Etwas später wurde dann Version 1.2 released – dazu haben wir auch beizutragen 😉

 

Download

Benzinkanister kann folgende Dateitypen konvertieren:
– Von .brlyt in .xmlyt
– Von .xmlyt in .brlyt
– Von .brlan in .xmlan
– Von .xmlan in .brlan

-Das Programm ist komplett in Deutsch
-Benzin.exe, cygwin1.dll und cyggcc_s-1.dll werden automatisch von Benzinkanister beim ersten Start erstellt.

Changelog:

Spoiler
Benzinkanister v1.2 (15.02.2012)
– Kleine Änderungen beim Aufrufen der Credits
– Kleine Änderungen beim Beenden der Credits

Benzinkanister v1.1 (15.02.2012)
– Kleine Code optimierungen.
– Menü etwas angepasst (thx e-Nt).
– Rechtschreibfehler und Grammatikfehler ausgebessert.
– Benzinkanister 64bit.exe aus Paket entfernt da Windows 64-bit abwärtskompatibel zu 32-bit Programmen ist.

Benzinkanister v1.0 (14.02.2012)
– Erste veröffentlichung.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare