Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.755 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

DIOS-MIOS Lite funktioniert nun mit No More Memory!

Wii, Wii: Update

Das neue DML Team hat DIOS-MIOS Lite auf Revision 44 aktualisiert!

 

Nachdem G0dlike sein Geld zurück bekommen hatte, weil er den Source Code von DML gekauft hat, hat er die Source veröffentlicht! Nun ist Revision 44 von DIOS-MIOS Lite verfügbar! Diese funktioniert zum ersten Mal mit No More Memory! Man kann jetzt ohne Gamecube Memory Card speichern!

Neue Versionen:

Normales DML mit Cheat Support

Normales DML ohne Cheat Support

DML mit NMM

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare