Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.368 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Big Red Menu v1.3

3DS: Update ,

Rinnegatamante hat sein Big Red Menu auf 1.3 aktualisiert.

Download

CIA-Dateien können nach dem Import direkt gelöscht werden, wenn Y gedrückt wird. Während der Installation wird nun außerdem der Fortschritt angezeigt und einige Infos wurden hinzugefügt, bspw. die Dateigröße der CIA und der freie Speicherplatz. Außerdem prüft Big Red Menu vor dem Import nun die Dateigröße.

big red menu

- Fixxed a bug in Type detection. Now it's done correctly.
- Added possibility to auto-delete CIA files after importing (Y button).
- Added status check (processed bytes) during CIA importing (So now app will not seems to freeze during installation).
- Added Filesize info for CIA files
- Added Free Space info
- Added check for filesize before installing a CIA
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare