Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.205.875 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

SysCheck HacksDen Edition v2.3.2

vWii, Wii, Wii: Update ,

syscheckhacksdenJoostinOnline hat seinen SysCheck aktualisiert.

Download

Auf der Wii werden vIOS nun nicht mehr gecheckt, da dies Probleme verursacht hat. Der Fehler, dass das falsche Laufwerks-Datum angezeigt wurde und zwei Crashes wurden behoben: Beim ersten gab es einen Crash, wenn der SysCheck keinen HW_AHBPROT Zugriff hatte und beim zweiten, wenn eine unbekannte Systemmenü-Version installiert war.

- Disabled vIOS check on a real Wii because it was causing problems
- Fixed the drive date bug (for real this time)
- Fixed possible crash when there is no AHB access
- Fixed crash when unknown System Menu version is installed
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare