Checkpoint v3.7.3

Empfohlen
Checkpoint v3.7.4
Icon für Checkpoint

Ein sehr guter Speicherdaten-Manager für den Nintendo 3DS.

Entwickler BernardoGiordano
Dateigröße 987,40 kB
Letztes Update
Icon für Checkpoint Switch

Ein sehr guter Speicherdaten-Manager für die Nintendo Switch.

Entwickler BernardoGiordano
Dateigröße 3,51 MB
Letztes Update

Die 3DS-Version zeigt ab sofort das Icon für DS-Cartridges an und stürzt beim Start nicht mehr ab, wenn zu wenig Spiele mit Speicherständen vorhanden waren.

Bei beiden Versionen wurde die Sharkive-Cheatliste aktualisiert und ungenutzte Ordner werden nicht mehr automatisch auf der SD erstellt. In der Switch-Version wurde auch ein Fehler behoben, der dazu führte, dass auf den "Checkpoint"-Ordner über den integrierten FTP-Server nicht zugegriffen werden konnte. Außerdem wurde die Warnung entfernt, wenn Checkpoint als Applet gestartet wird – allerdings solltet ihr das trotzdem nicht tun, sondern Title-Override nutzen ("R" gedrückt halten, während ein Spiel gestartet wird).