Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.203.243 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Convert2vWii v1.3 -> v1.4

vWii, Wii: Update , ,

JoostinOnline hat Convert2vWii aktualisiert.

DOWNLOAD

UPDATE: v1.4 wurde veröffentlicht. Ein Changelog ist nicht bekannt.

Mit Convert2vWii können Wii-Forwarder per Drag & Drop für den Wii-Modus der Wii U konvertiert werden. Dazu muss einfach die WAD auf die BAT-Datei gezogen werden. Die vorherige Version scheiterte bei der Konvertierung, wenn das Verzeichnis, in dem die WAD liegt, Leerzeichen hatte. Dies wurde gefixt.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare