Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.205.888 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

ctpkpwn_tfh: Neuer, sekundärer 3DS-Exploit für Tri Force Heroes

3DS, 3DS: Neu , ,

Yellows8 hat einen neuen, sekundären 3DS-Exploit für das Spiel The Legend of Zelda: Tri Force Heroes veröffentlicht.

DOWNLOAD

Tri Force Heroes lädt Sekunden nach dem Start CTPK-Daten von gespeicherten SpotPass-Inhalten. Mittels eigenem SpotPass-Inhalt wird dann eigener Code eingeschleust und ausgeführt. Ursprünglich gab es zwei SpotPass-URLs, die das Spiel nutzte; allerdings liefern diese nur 404er – wahrscheinlich waren diese für zusätzliche Kostüme gedacht. Nähere Infos gibt’s auf 3DBrew.

Die 3DS-Firmware 9.9 bis 11.2 werden unterstützt (da das Spiel mindestens Firmware 9.9 voraussetzt).

INSTALLATION:

  1. Lade dir einen Otherapp-Payload von Smealums Seite und packe diesen als "otherapp.bin" in den Root der SD-Karte
  2. Starte den Homebrew Launcher über einen anderen Exploit
  3. Falls du keine CFW hast, führe vorher ctr-httpwn >= v1.2 aus
  4. Stelle sicher, dass du eine aktive Internetverbindung hast
    1. Außerdem musst du das Spiel vorher mindestens einmal gestartet und SpotPass in den Einstellungen aktiviert haben
  5. Führe den Installer über den Homebrew Launcher aus
  6. Starte Tri Force Heroes und der Exploit wird ausgeführt!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare