Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.211.709 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Danke GBATemp! – Keine DIOS-MIOS Beta

Wii

Der Gamecube USB-Backup Loader DIOS-MIOS rückt noch weiter vor, doch für uns gibts dank GBATemp.net nichts zu sehen!

Crediar schrieb auf Twitter, dass g0dlike die private DIOS-MIOS Version geleaked hat. Er hat es einem Freund gegeben, der es dann veröffentlicht hat. Nur 12 Personen kamen zum Download, denn Crediar und g0dlike konnten schnell genug reagieren.

 

@crediar Es war nicht g0dlike, der das Project geleaked hat. Es war jemand anderes, aber ich werde ihn nicht erwähnen

@CCreecher Er ist der einzige der diese spezielle Version hat, es besteht kein Zweifel daran.

Übersetzt von Twitter

Wer war g0dlike gleich nochmal…?

Einige von euch kennen g0dlike noch als "Projektweiterführer". Er kaufte an Weihnachten 2011 die DIOS-MIOS Lite Source und veröffentlichte sie, bekam aber sein Geld wieder zurück. (→ Nachlesen).

Und jetzt?

Crediar schrieb jetzt auf Twitter, dass DIOS-MIOS nun nicht als Public Beta erscheinen wird. Der nächste DIOS-MIOS Post kennzeichnet gleichzeitig den Release. Bleibt nur noch abzuwarten…

 

DIOS-MIOS Update, dass Leaks verhindert. Es wird keine Public Beta geben. Die nächste auf DIOS-MIOS bezogene News wird der Release sein. Release: Wenn es fertig ist.

Übersetzt von Twitter

 

Quelle: Crediar auf Twitter und Creepie Creecher auf Twitter

 

Update! Jetzt eingebettet mit dem neuen Twitter Embedded Code von WordPress 3.4!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare