Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.203.350 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Decrypt9 WIP-20160428

3DS, 3DS: Update , ,

Decrypt9dok3 hat Decrypt9 aktualisiert.

DOWNLOAD

Verschlüsselte Title-Keys können jetzt gedumpt werden und entschlüsselte Keys können verschlüsselt werden. Die Datei "slot0x05keyY.bin" wird nicht mehr benötigt und die Gateway Launcher.dat wird nicht mehr mitgeliefert, somit bleibt nur noch der Start über den Homebrew Launcher oder arm9loaderhax. Zu guter Letzt gab es auch noch einige kleine Bugfixes und Verbesserungen.

- You can now dump encrypted titlekeys and encrypt decrypted titlekeys
- Keyfile 'slot0x05keyY.bin' is no more required
- Countless minor fixes and improvements
- Gateway entrypoint is deprecated and no more included
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare