Die WiiDatabase wird vier Jahre alt!

the_WiiDatabase_transparent

Heute vor vier Jahren ging die WiiDatabase an den Start! Happy Birthday!

Über 1300 Beiträge, knapp 350 Seiten und über 500 Kommentare. Wir wollen noch einmal danke an alle Leser, Kommentatoren, Einsender und Spender sagen! Innerhalb eines Jahres starteten wir das WiiDatabase Wiki, öffneten uns für Spenden, sodass wir keine Werbung schalten müssen (und auch NIE werden!) und erreichten 100.000 Downloads.

Zum vierten Geburtstag haben wir uns natürlich wieder was tolles einfallen lassen! Wir haben nun eine Gruppe im Telegram Messenger! Wer beitreten will: Das geht ganz einfach über diesen Link. Telegram ist ein toller Instant-Messenger, der sowohl für Handys, als auch für den Desktop vorhanden ist. Weitere Infos erhaltet ihr auf telegram.org. Dort geht es aber nicht nur um Nintendo und Homebrew, sondern dies ist auch ein “normaler” Chat.

Bis zum fünften Geburtstag werden wir übrigens ganz sicher die eine Millionen Aufrufe knacken. Also: fleißig weiterlesen! Wer weiß, vielleicht haben wir noch die ein oder andere Überraschung Zwinkerndes Smiley. Geburtstagsglückwünsche nehmen wir gerne per Kommentar, per Twitter, per Facebook oder per Mail an. Danke!

Spende an die WiiDatabase!