Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.782 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

DMLizard ist zurück! v4.0

vWii, Wii, Wii: Update , , , , , , ,

dmlizardeN-t hat nach einem Streit mit einer Homebrew-Webseite sein Tool "DMLizard", welches es erlaubt, DIOS MIOS (Lite) und Devolution einfach einzurichten, vom Netz genommen. Nun meldet er sich mit Version 4 zurück!

Download

v3.5 Nutzer sollten das Update automatisch erhalten – wenn nicht, einfach neu downloaden!

Neu ist die Unterstützung für Devolution, nmm2gci (No More Memory Speicherstände in Gamecube-Speicherstände umwandeln und andersrum) und Bugfixes.

via Twitter

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare