Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.205.697 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

EasyRPG Player v0.3

vWii, Wii, Wii: Update

easyrpgplayerDas EasyRPG Player Team hat den EasyRPG Player auf Version 0.3 aktualisiert.

Download

Einige neue Features wurden hinzugefügt, wie z.B. Fahrzeuge oder sich wiederholende Karten. Das Kampfsystem wurde auch überarbeitet: wenn ein Monster ein Item fallen lässt, wird dieses nun in das Inventar der eigenen Partie übertragen. Außerdem wurden auch viele Fehler behoben, z.B. bei der Benutzung einiger Fähigkeiten. Wenn der Timer im Kampf 00:00 erreicht, endet der Kampf nun auch wirklich. Das Kommando "Kampf beenden" wird nun unterstützt. Außerdem wurde an den Speicherständen gewerkelt. Interessierte sehen sich am besten den Blogeintrag selbst an!

Danke an "bierberserk" für den Hinweis!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare