Einstellung unserer 3DS News Site

Morgen wird euer 3DS wieder hierhergeleitet…

Wir haben einen Entschluss gefasst: Der 3DS News Service wird eingestellt, es kostet uns zuviel Zeit und außerdem habt ihr ja selbst gesehen, dass in letzter Zeit die News hier eher weniger geworden sind. Die letzte News war "WiiMC v1.2.7 und FBZX Wii v3" und trägt den wohlverdienten Seitennamen "letzte_news.html". Danke! Am 1. Juni werdet ihr nicht mehr von der WiiDatabase weitergeleitet. Geht dann einfach auf WiiDatabase.de, um die neuesten News zu lesen! Braucht nur etwas länger zum Laden…

In Zukunft wird es mehr auf den 3DS zugeschnittene Seiten von uns geben. Bis dahin:

WiiDatabase v4 – Wir sind bereit – auch wenn du es nicht bist…

Alle Inhalte auf WiiDatabase.de und besonders WiiDatabase.de/3DS sind
© 2011-2012 WiiDatabase

Hier unsere offizielle Ankündigung!

Achja, wer die Files der 3DS optimierten Seite haben will schreibt uns einfach unter der im Impressum angegeben Adresse… (enthält index.html, Bilder und .css Dateien)