Entwicklung von Project M eingestellt

ProjectMDas Team rund um die beliebte Modifikation von Super Smash Bros Brawl. "Project M" hat frühmorgens am 2. Dezember bekanntgegeben, dass sie ihre Modifikation nicht weiterentwickeln werden und haben alle Downloads entfernt.

Vor sechs Jahren wurde die erste Version veröffentlicht, seitdem sind immer mehr Features hinzugekommen. Bei Project M handelt es sich um eine Modifikation für Super Smash Bros. Brawl, die das Feeling von Super Smash Bros. Melee zurückbringen soll. Es gibt neue und alte Stages, das Balancing wurde verändert und vieles mehr. Zusammen mit Newer Super Mario Bros. zählt Project M wohl zu einer der besten Modifikationen für die Wii. Project M stellt selbst klar, dass es keine Post von Nintendo gegeben habe.

Das gesamte Team möchte sich jetzt auf größere Dinge konzentrieren und bittet alle Fans um Verständnis. Es werden keine weiteren Versionen folgen. Währenddessen hat ein User auf Reddit eine Mirror-Seite live geschaltet, auf der alle Versionen heruntergeladen werden können. Vergesst nicht, dass Project M nie für PAL veröffentlicht wurde, das heißt, ihr braucht eine amerikanische Version von Super Smash Bros. Brawl.