Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.218.806 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Erstes Wii-U-Homebrew-Spiel gezeigt, Arbeiten an Wii-U-Exploit schreiten voran

Wii U , ,

Wii U LogoDie Wii-U-Szene fängt an, langsam ins Rollen zu kommen! Hykem und Relys, zwei sehr aktive Hacker in der Wii-U-Homebrew-Szene, haben jetzt ein Video von Pong auf der Wii U gezeigt.

Die Arbeiten an dem Exploit schreiten gut voran, der Kernel- und IOSU-Exploit sind schon fast fertig, es fehlt aber ein WebKit-Exploit für die aktuellste Firmware, daran wird aber gearbeitet. Die Rayman Legends Challenges App wurde decrypted, es geht schnell voran. Ihr solltet dringend ein Auge auf den GBATemp-Thread haben!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare