Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.290 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

FBI v2.0.5

3DS, 3DS: Update

FBISteveice10 hat seinen CIA-Installer FBI aktualisiert.

DOWNLOAD

Tickets (.tik) können nun installiert werden und beim "Kopieren"/"Ausschneiden" und "Einfügen" wird nun der Fortschritt für jede Datei angezeigt. Die Installation von mehreren CIAs auf einmal wurde gefixt und Dateien mit einer Größe von 0 werden bei einer Netzwerkinstallation nun korrekt übersprungen.

- Add ticket (.tik) installation support.
- Show progress of individual files during a paste operation.
- Fix multi-CIA installation.
- Fix skipping files with a size of 0 during network install.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare