[UPDATE] AuReiNand v5.1.1

AuroraWright hat ihre beliebte CFW für den 3DS aktualisiert.

DOWNLOAD

UPDATE 2: v5.1.1 wurde offenbar erneut veröffentlicht. Der L+SELECT-Payload funktioniert nun wieder und muss “sel_NAME.bin” heißen, zudem wurde die Größe der Binary verringert.

UPDATE: v5.1.1 sorgt dafür, dass alte Payload-Namen wieder funktionieren.

Der Payload-Chainloader lädt jetzt Payloads mit dem Namen “BUTTON_NAME.bin“. Zum Beispiel: “up_Decrypt9.bin” lädt Decrypt9, wenn “hoch” auf dem Steuerkreuz gedrückt wird. “default.bin” wurde zu “def_NAME.bin” geändert (der Name kann auch weggelassen werden).

Auch wurde ein Fehler behoben, bei dem der 3DS erst neugestartet werden musste, bevor ein anderes GBA-Spiel gespielt werden kann, nachdem AGB_FIRM bei einem aktualisierten sysNAND beendet wurde.