FCE Ultra GX v3.3.6 (Mod)

Zopenko hat seine Modifikation des NES-Emulators FCE Ultra GX für die Wii aktualisiert.

DOWNLOAD

Die Modifikation von emu_kidid wurde mit der vorherigen Modifikation verschmolzen. Damit wurde die Kompatibilität erhöht, da der FCEUX-Kern auf r2951 aktualisiert wurde. Im Menü wird nun Audio abgespielt und der Emulator crasht nun nicht mehr wegen zu wenig Speicher (trifft wohl eher auf die Gamecube-Version zu). Der freie Speicher wird auch im Menü angezeigt. Neu sind auch die 3DS Virtual Console Paletten von SuperrSonic.

- Combined Emukid's 3.3.5 mod version with my 3.3.4 mod version
- Added SuperrSonic's 3DS Virtual Console palette.
- changed the savestate cursor box color

emu_kidids Version:
* Merged in changes from FCEUX (up to r2951)
* Added tueidj's TLB VM (w/ ARAM storage) for ROM and other data storage
* Enabled menu audio
* Less out of memory crashes
* Free memory displayed on in game menu
* Compiled with LTO flag
* Compiled with powerpc-eabi-gcc (devkitPPC release 26) 4.6.3