Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.207.216 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

FBI v2.5.2

3DS, 3DS: Update ,

Steveice10 muss FBI nachpatchen.

FBI

FBI ist der beste CIA-Installer für den Nintendo 3DS.

Die Installation übers Netzwerk und von TitleDB wurden behoben – was aber auch bedeutet, dass der Updater wieder nicht funktioniert (und man auch nicht die neue Version per bspw. Boop senden kann). Also am besten die CIA per FTP auf den 3DS kopieren und so installieren.

Fix URL installation.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare