Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.212.745 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Fieldrunners aus dem eShop entfernt

3DS , , ,

dsi_ware_logoNintendo hat das DSiWare-Spiel "Fieldrunners" aus dem europäischen und amerikanischen eShop entfernt. Dieses Spiel wurde dazu verwendet, einen 3DS per DSiWare-Downgrade von 11.0+ zu downgraden (mit einem anderen 3DS per System-Transfer) und arm9loaderhax zu installieren.

Nutzer, die per zweiten 3DS auf 9.2 downgraden wollen, bleibt nur noch das Spiel Legends of Exidia, wenn kein Hardmod durchgeführt werden soll. Auf 11.0 und 11.1 wird bald kein zweiter 3DS mehr benötigt; hier wird ein Downgrade dann per DSiWareHax-Intsaller funktionieren. Alternativ geht auch Zelda: Four Swords Adventure, falls ihr das schon besitzt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare