Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.215.342 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

ftbrony v2.0 mod

3DS, Wii: Update ,

ftbrony-neupiratesephiroth hat ftbrony modifiziert und eine neue Version veröffentlicht. Ftbrony ist eine Modifikation von ftpony – also ist das hier eine Modifikation einer Modifikation!

Download

Diese Version hat eine funktionierende CIA, die mit der Gateway und dem nicht legalem Title Manager installiert werden kann. Diese ist zwar etwas langsamer als ftpony, aber sie funktioniert mit dem Windows Explorer und bricht nun nicht mehr bei großen Dateien ab.

 All right people, here's a functional ftbrony cia (somewhat slower than ftpony but works with Windows Explorer as well plus it doesn't cut the connection on big files anymore)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare