Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.206.349 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Gateway Firmware v2.6 veröffentlicht

3DS, Wii: Update , , ,

Das Gateway-Team hat die Gateway 3DS Firmwar v2.6 veröffentlicht.

Download

Neu ist die Unterstützung für das Dev-Menü. Mit dem Dev-Menü kann man nun CIA-Dateien auf die SD-Karte installieren. Man kann sogar die rote Gateway-Karte entnehmen und dann die Spiele starten! Allerdings wird empfohlen, CIAs nur bei aktiviertem Emu-NAND zu installieren. Homebrew-Applikationen haben so mehr Zugriff auf weitere Services.

Allerdings ist das Herunterladen des Dev-Menüs illegal, da es aus einem geleakten 3DS-SDK von Nintendo stammt und somit urheberrechtlich geschützt ist. Wir bieten hier weder Support, noch Downloads oder Links für die Installation des Dev-Menüs an!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare