Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.211.663 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

hactool v1.4.0

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update

hactool

Mit diesem Kommandozeilentool können verschiedene Formate für die Switch angesehen, entschlüsselt und extrahiert werden.

Das Parsen von Speicherdateien und Extrahieren von Package1-Binarys auf > 4.0.0 wurde behoben und die Key-Derivation, sowie das Entschlüsseln und Extrahieren von Package1-Binarys funktioniert jetzt auch für Mariko.

-Support was fixed for parsing save files (thanks @shchmue)!
-Support was fixed for extracting package1 binaries newer than 4.0.0.
-Support was added for performing mariko-specific key derivation.
-Support was added for decrypting and extracting mariko package1 binaries.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare