Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.206.979 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

SX OS v3.0.0 Beta

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update ,

Diese Beta macht SX OS fit für die Switch Lite und neuere Switches. Hier für wird ein SX Core bzw. ein SX Lite benötigt, die eingelötet werden müssen! Anleitungen dazu wurden auch schon veröffentlicht.

SX OS Beta

SX OS war eine kostenpflichtige Custom Firmware für die Switch. SX OS sollte nicht mehr eingesetzt werden, bitte auf Atmosphère wechseln.

Nebenbei wurde noch ein Fehler aus der letzten Version behoben, bei dem Spiele mit dem Fehler 2162-0002 abstürzten und einer, bei dem die falsche MAIN-Speicheradresse im Cheat-Finder angezeigt wurde.

SX OS startet außerdem auch auf Systemen mit größeren MMCs, falls Fortgeschrittene diesen ausgetauscht haben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare