Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.205.148 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Happy Birthday: Die WiiDatabase wird 1 Jahr alt!

Allgemein, In eigener Sache, WiiDatabase

Happy Birthday! Heute vor einem Jahr um ca. 20:00 ging die WiiDatabase ins Netz! Free-Hoster Probleme und Ärger: Wir haben wirklich viel durchgemacht und konnten uns wehren! Dann schauen wir mal was uns das nächste Jahr bringt! Streng genommen währe es ja schon gestern gewesen, wegen dem Schaltjahr…

Der 4. August 2011 – Ein Tag, den wir nie vergessen werden: Die WiiDatabase wird geboren. Damals noch auf WiiDatabase.de.tl. Wir haben viel durchgemacht! Wirklich! Wir mussten uns sogar gegen eine andere Seite zur Wehr setzen! Mittlerweile wird die andere Seite immer unbeliebter. Eine Chance für uns! Ich hab 2 neue Mitglieder aufgenommen und nun werdet ihr auch schon bald mal Reviews sehen! (Hoffentlich!) Ich sollte aufhören, Kursiv zu formatieren… Das sieht hier nämlich keiner 😛

Es war ein wirklich schönes Jahr. Ich bin viel umgezogen, hatte aber nie Datenverlust… Hoffen wir mal, dass das auch so bleibt! Aber ohne unsere treuen Leser, wäre das gar nicht erst alles möglich gewesen! Pro Woche über 200 Leser! Das macht mehr als 3300 Leser insgesamt! Darauf sind wir sehr stolz! Danke vom WiiDatabase Team!

Dann also: Happy Birthday, WiiDatabase!

Lest auch unsere ganze Geschichte!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare