Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.204.957 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

hekate CTCaer mod v5.3.0 mit Nyx v0.9.2

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update

hekate

hekate ist ein hübscher Bootloader und Firmware-Patcher, der u.a. NAND-Backups und einen EmuMMC erstellen kann.

Die neu geschriebene TrustZone-Reimplementierung mit dem Codenamen "Exosphère 2" wird unterstützt, welche in Atmosphère v0.13.0 folgt. Das Booten in einen EmuMMC wurde um rund 500 ms verkürzt und ein Problem beim Anwenden von KIP1-Patches wurde behoben. Auch fragt hekate jetzt nach, ob gebootet werden soll, selbst wenn die Patches fehlschlagen. Außerdem wurde ein Schutz gegen defekte Bootlogos eingebaut.

In der grafischen Oberfläche Nyx wurden etliche Fehler im Partitions-Manager behoben und das Dumpen des Joy-Con-SPI verbessert. Beim ersten Start muss außerdem das Uhrzeit-Offset gesetzt werden, falls nicht schon geschehen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare