hekate CTCaer mod v5.3.0 mit Nyx v0.9.2

Empfohlen
hekate CTCaer mod v5.3.3 mit Nyx v0.9.4
Icon für hekate

hekate ist ein hübscher Bootloader und Firmware-Patcher, der u.a. NAND-Backups und einen EmuMMC erstellen kann.

Entwickler CTCaer
Dateigröße 589,04 kB
Letztes Update

Die neu geschriebene TrustZone-Reimplementierung mit dem Codenamen "Exosphère 2" wird unterstützt, welche in Atmosphère v0.13.0 folgt. Das Booten in einen EmuMMC wurde um rund 500 ms verkürzt und ein Problem beim Anwenden von KIP1-Patches wurde behoben. Auch fragt hekate jetzt nach, ob gebootet werden soll, selbst wenn die Patches fehlschlagen. Außerdem wurde ein Schutz gegen defekte Bootlogos eingebaut.

In der grafischen Oberfläche Nyx wurden etliche Fehler im Partitions-Manager behoben und das Dumpen des Joy-Con-SPI verbessert. Beim ersten Start muss außerdem das Uhrzeit-Offset gesetzt werden, falls nicht schon geschehen.