hekate CTCaer mod v5.5.2 mit Nyx v0.9.8

Empfohlen
hekate CTCaer mod v5.5.5 mit Nyx v1.0.2 In den letzten 7 Tagen aktualisiert
Icon für hekate

hekate ist ein hübscher Bootloader und Firmware-Patcher, der u.a. NAND-Backups und einen EmuMMC erstellen kann.

Entwickler CTCaer
Dateigröße 552,01 kB
Letztes Update

Wieder wurden einige Probleme behoben. So wird der AutoRCM-Status auf Konsolen mit Modchip nun korrekt ausgegeben und das Power-Management wurde refactored.

Bei der grafischen Oberfläche Nyx wurde die EmuMMC-Migration überarbeitet, sodass der Migrationstyp frei gewählt werden kann und die USB-Perfomance auf Mariko-Geräten sollte jetzt ähnlich der von Erista sein. Populäre Hori-Pads und Arch Linux werden unterstützt, genauso wie OTA-Updates für Android. Der Hersteller des Touchpanels und die unterstützten Firmware-Versionen für die aktuelle Anzahl an gebrannten FUSES lassen sich auch einsehen

Weitere Informationen im Changelog.