hekate CTCaer mod v5.5.6 mit Nyx v1.0.3

Empfohlen
hekate CTCaer mod v5.5.7 mit Nyx v1.0.4
Icon für hekate

hekate ist ein hübscher Bootloader und Firmware-Patcher, der u.a. NAND-Backups und einen EmuMMC erstellen kann.

Entwickler CTCaer
Dateigröße 547,60 kB
Letztes Update

Die Switch-Firmware 12.0.2 wird jetzt unterstützt. Beachtet, dass hekate lediglich ein Bootloader ist und keine CFW! Das bedeutet also nicht automatisch, dass Atmosphère auf wundersame Weise jetzt auch auf 12.0.2 funktioniert – bspw. soll der Standby-Modus unter Mariko noch nicht funktionieren. Außerdem gibt es noch keine neuen Signatur-Patches (falls diese überhaupt aktualisiert werden müssen).

Auch wurden einige Fehler behoben, darunter das Installieren, Verschieben und Aktualisieren von Spielen in einem dateibasierten EmuMMC. Ein verkleinerter/vergrößerter EmuMMC lässt sich nun sichern und ein gesplittetes Backup eines verkleinerten EmuMMC kann in einen größeren wiederhergestellt werden.

Die Taktrate des Boot- und Power-Management Prozessors (BPMP) wurde überarbeitet, da es mit einigen Erista-Geräten Probleme gab. Falls ein Blackscreen beim Boot auftritt, einfach erneut versuchen zu booten, da Nyx dann auf eine geeignete zurückfällt.

Informationen zu einem neuen InnoLux-Display-Panel wurden hinzugefügt und eine Meldung wird angezeigt, wenn das USB-Kabel gezogen wird, während die Switch noch am PC hängt, ohne "Hardware sicher entfernen" zu benutzen.