Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.380 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

hekate v6.0.0 mit Nyx v1.5.0 -> v6.0.1 mit Nyx v1.5.1

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update

hekate

hekate ist ein hübscher Bootloader und Firmware-Patcher, der u.a. NAND-Backups und einen EmuMMC erstellen kann.

UPDATE, 22.12.22, 13:22 Uhr: v6.0.1 enthält zwei kritische Bugfixes für den L4T-Loader.

Dieses Update enthält einen neuen L4T-Loader für zukünftige Releases und Mariko. Ansonsten gab es noch zahlreiche Änderungen unter der Haube.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare