Zum Inhalt springen

Hinweis: Checkpoint 3DS v3.8.0 wurde zurückgezogen

3DS

Checkpoint

Ein sehr guter Speicherdaten-Manager für den Nintendo 3DS.

Das FlagBrew-Team hat die 3DS-Version von Checkpoint v3.8.0, welche am 13. November 2021 veröffentlicht wurde, bereits am 23. Dezember 2021 zurückgezogen. Der Grund ist, dass diese einige Fehler enthält, die sie für einige Nutzer instabil macht. Deshalb ist die aktuelle Version von Checkpoint 3DS wieder die v3.7.4.

Es tut mir leid, dass ich das nicht mitbekommen habe. FlagBrew hat mich kontaktiert und darum gebeten, die Direktdownloads zu Checkpoint, Lasagna und PKSM zu entfernen. Dieser Bitte bin ich nachgekommen. Natürlich habe ich mich auch bei FlagBrew entschuldigt, da ihnen dadurch ein erhöhter Support-Aufwand entstanden ist, da ein Nutzer diese zurückgezogene Version von WiiDatabase.de geladen hat.