Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.206.837 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

DBI 368

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update ,

DBI

DBI ist (nicht nur) ein klasse NSP-Installer, der NSP, NSZ, XCIs und XCZs von der SD-Karte, per USB oder FTP von einem PC oder von einem angeschlossenen USB-Massenspeichergerät installieren kann.

In der dbi.config lässt sich eine externe Datenbank festlegen mit der auf Spiele-Updates geprüft werden kann. Auch gab es wieder einige Fehlerbehebungen.

* Added ability to check games updates from external database
----
; URL with title versions in format ||[version]
 VersionsURL=https://raw.githubusercontent.com/blawar/titledb/master/versions.txt
; VersionsURL=sdmc:/versions.txt
----
* Bugfixes, typofixes, reffactoring
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare