Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.212.329 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

3DS Homebrew Menu v2.4.0

3DS, 3DS: Update

3DS Homebrew Menu

Das beliebte Homebrew Menu für den 3DS listet alle 3DSX-Homebrews auf der SD-Karte auf.

Dateitypen lassen sich nun mit Homebrew-Programmen verknüpfen und direkt damit öffnen. Dieses Feature wurde vom Switch Homebrew Menu portiert.

Added support for filetype associations, backported from Switch Homebrew Menu (Feature developed by @TurtleP)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare