InputRedirection v1.2

Stary hat InputRedirection aktualisiert. Damit lässt sich der 3DS von einem anderen Gerät aus steuern, bspw. dem PC, der Xbox One oder einem Windows Phone, je nach verwendetem Clienten.

DOWNLOAD

Wir hatten InputRedirection schon früher auf den Downloadseiten behandelt, allerdings hatten wir keinen extra Download dafür in der Datenbank. Das ändern wir hiermit nun – wer InputRedirection schon verwendet, muss nur die CIA drüberinstallieren und sonst nichts ändern. Neueinsteiger finden auf unserer Downloadseite alles wichtige für den Einstieg.

InputRedirection kann jetzt auch in Extended-Memory-Games auf dem Old3DS verwendet werden! Damit lässt sich z.B. Super Smash Bros. per Controller spielen.

- HBL support is gone (nobody used it anyway)
- Mode3 support added!

Danke an Dirk für den Hinweis!