JKSV 01.06.2020

JKSV 06.07.2020
Icon für JKSV

Speicherdaten-Manager für die Switch. Kann auch den NAND dumpen, das Dateisystem des Speicherstandes durchsuchen, noch nicht installierte Firmware-Updates löschen und den BIS-Speicher durchsuchen.

Entwickler JK_
Dateigröße 926,57 kB
Letztes Update

Hierbei handelt es sich eher um ein "Notfall-Update", damit sich JKSV noch per Controller bedienen lässt, ohne den hid-mitm-Workaround von Atmosphère aktivieren zu müssen. Es gibt aber auch Neuerungen – so muss nicht mehr der Advanced Mode aktiviert werden, um Systemspeicherdaten, BCAT oder Geräte-Speicherdaten zu durchsuchen und generische Icons für Titel ohne werden generiert, anstatt ein großes Fragezeichen anzuzeigen.

* Everything is enabled. You no longer need to hold a combo to enable:
* * System Saves
* * BCAT
* * Device Saves
* Generic icons are generated for things without icons instead of using a big '?'.
* Updated for latest libnx
* * ROMFS opening code has been removed until I have more time to remake it.
* Hopefully text mode loading is fixed