Kommentar-Freischaltung und “Antworten”-Funktion

wiidatabase-logo-stickeredKleine Anmerkung in eigener Sache: Kommentare mit Link müssen immer erst vorher freigeschaltet werden. Das haben wir schon immer so gehandhabt und werden es auch in Zukunft so handhaben. Das hat den einfachen Grund, dass wir verhindern wollen, dass auf irgendwelche dubiosen oder illegalen Seiten gelinkt wird. Wir sind auch immer sehr fix beim Freischalten, außer ihr postet tief in der Nacht, dann kann es bis zum nächsten Morgen/Mittag dauern.

Bitte nicht zweimal den gleichen Kommentar posten, der erste ist in der Warteschlange und wartet auf Freischaltung, ein zweimaliges Posten erhöht nur den Aufwand für uns und sorgt dafür, dass die Freischaltung länger dauert (weil wir auch möglicherweise Kommentare zusammenführen müssen).

Noch etwas: Falls ihr auf Kommentare antwortet (wie z.B. auf einen Kommentar von mir für weitere Hilfe, etc.), dann nutzt immer die “Antworten”-Funktion (“Reply” im Englischen). Das hilft dabei, die Kommentare sauber voneinander abzutrennen. Bitte nicht immer wieder einen neuen Kommentar posten, sondern einfach antworten. Danke!