Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.215.124 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Kommentar-Freischaltung und "Antworten"-Funktion

In eigener Sache, WiiDatabase

wiidatabase-logo-stickeredKleine Anmerkung in eigener Sache: Kommentare mit Link müssen immer erst vorher freigeschaltet werden. Das haben wir schon immer so gehandhabt und werden es auch in Zukunft so handhaben. Das hat den einfachen Grund, dass wir verhindern wollen, dass auf irgendwelche dubiosen oder illegalen Seiten gelinkt wird. Wir sind auch immer sehr fix beim Freischalten, außer ihr postet tief in der Nacht, dann kann es bis zum nächsten Morgen/Mittag dauern.

Bitte nicht zweimal den gleichen Kommentar posten, der erste ist in der Warteschlange und wartet auf Freischaltung, ein zweimaliges Posten erhöht nur den Aufwand für uns und sorgt dafür, dass die Freischaltung länger dauert (weil wir auch möglicherweise Kommentare zusammenführen müssen).

Noch etwas: Falls ihr auf Kommentare antwortet (wie z.B. auf einen Kommentar von mir für weitere Hilfe, etc.), dann nutzt immer die "Antworten"-Funktion ("Reply" im Englischen). Das hilft dabei, die Kommentare sauber voneinander abzutrennen. Bitte nicht immer wieder einen neuen Kommentar posten, sondern einfach antworten. Danke!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare