Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.206.209 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

freakyhax: Neuer, primärer Exploit für aktuelle 3DS-Firmware erschienen

3DS, 3DS: Neu ,

freakyforms deluxePlutoo hat seine Ankündigung wahr gemacht und einen neuen, primären 3DS-Exploit für den 3DS für das Spiel Freakyforms Deluxe veröffentlicht: freakyhax!

DOWNLOAD

"Primärer Exploit" bedeutet, dass für die Ausführung kein anderer Exploit benötigt wird. Freakyhax funktioniert bis Firmware 11.0.0-33.

Sowohl die eShop-Version, als auch die Retail-Version werden unterstützt. Entpacke den Download in den Root deiner SD-Karte (suche das richtige System raus und verschiebe alles so, dass die "freaky.bin" im Root-Verzeichnis liegt) und downloade dann einen "otherapp" Payload für deine Firmware von Smealums Seite. Bennene den Payload in "otherapp.bin" um und verschiebe ihn ebenfalls in den Root. Packe auch den Homebrew Launcher auf deine SD-Karte.

Um den Exploit zu starten, starte einfach das Spiel und drücke auf "Spielen" -> "Kamera" -> "Lade einen QR-Code" -> Wähle das Bild aus

Ein Video des Exploits in Aktion:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
55 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare