Kosmos v14.1

Empfohlen
Kosmos (hekate) CTCaer mod v5.0.2 mit Kosmos v14.2 (AMS v0.9.4 a750e55f)
Icon für Kosmos (hekate)

Kosmos ist die Custom Firmware "Atmosphère" mit dem Bootloader und Firmware-Patcher "hekate" plus einigen Goodies, wie zusätzlich enthaltene Systemmodule.

Entwickler naehrwert, st4rk, CTCaer, AtlasNX (Kosmos)
Dateigröße 11,61 MB
Letztes Update

Aller guten Dinge sind drei! Diese Version entfernt die FS-Patches, da sie "mit Piraterie in Verbindung gebracht werden können". Alles was ihr tun müsst, ist, erneut die Signatur-Patches auf die SD-Karte zu packen – wir haben den "bootloader"-Ordner mit den nötigen Patches ergänzt. Die patches.ini kommt von Joonie86 und ihr müsst sie nur überschreiben. Ja, wir wissen, es ist nervig, aber beschwert euch nicht bei uns!

Empfohlen
Signatur-Patches Switch-Firmware 2.0.0 bis 9.0.1

Signatur-Patches für Custom Firmware zur Installation von unsignierten NSPs und konvertierten XCIs.

Entwickler Anonymous (8.0.0 - 9.0.1), Rajkosto (2.0.0 - 6.2.0), The-4n (9.0.1, FS)
Lizenz Unbekannt
Dateigröße 16,09 KB
Letztes Update

sys-ftpd funktioniert jetzt auch mit der Firmware 9.0.0. Diese Version haben wir jetzt auch in der Datenbank.