Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.217.781 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

L4T Ubuntu v5.1.1

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update ,

L4T Ubuntu

Linux4Tegra Ubuntu ist eine Version von Linux basierend auf NVIDIAs "Linux for Tegra" Projekt.

Der RAM von Erista-Modellen lässt sich jetzt auf 2133 MHz und von Mariko-Modellen auf 3000 MHz overclocken – dies muss in der hekate-INI geschehen, wie in den Release Notes ersichtlich ist. Die Kalibrierung der Nintendo-Switch-Lite-Controller wurde verbessert, hier muss zuerst in hekate v6.0.5+ die Option "Dump Joy-Con BT" ausgewählt werden. Einige Taishin/Silicon Power SD-Karten werden nun korrekt initialisiert und die Stick-Kalibrierung wurde angepasst, wenn die voreingestellten Werte der Joy-Con und des Pro Controllers nicht ausgelesen werden können.

Neu im Userspace ist außerdem der "mem-bench"-Befehl, mit dem sich der RAM benchmarken lässt.

Nutzer, die bereits L4T Ubuntu installiert haben, können über den Software-Updater oder per apt aktualisieren.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare