Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.203.755 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Mario Kart 8: Erscheinungstermin für Mercedes-DLC und Update angekündigt

Wii U , , ,

mercedes-dlc-mk8Bereits im Juni hatte Nintendo das Mercedes Benz DLC für Mario Kart 8 angekündigt. Nun wurde ein genaues Erscheinungsdatum und ein Update angekündigt.

Es wird insgesamt 3 neue Fahrzeuge in dem kostenlosen DLC geben:

  • einen Silberpfeil aus den 30er-Jahren
  • den 300 SL Roadster aus den 50ern und
  • den Mercedes Benz GLA

Das DLC wird am 27. August veröffentlicht. An diesem Tag wird es auch ein Update geben, welches folgende Neuerungen/Verbesserungen beinhaltet:

  • Karte der Strecke auf dem TV-Bildschirm
  • Statistiken, die folgendes zeigen: Anzahl der gesammelten Münzen, Siege und Niederlagen
  • Stabilerer Online-Modus
  • Im Menü-Auswahlbildschirm bei den Grand Prix' wird standardmäßig "Nächstes Rennen" ausgewählt (nicht mehr "Highlights ansehen")
  • Die zuletzt genutzte Kart-/Bike-Zusammenstellung wird gespeichert
  • Highlight-Videos von anderen Spielern können nun bearbeitet werden

Quelle: Nintendo-Online.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare