Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.206.473 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Wii U Update v5.1.1 fixt den Webbrowser-Exploit

Wii U, Wii: Update , , ,

wiiu_updateNintendo fixt mit dem neuesten Wii U Update den Webbrowser-Exploit! Ein Update ist NICHT EMPFOHLEN!

Der Fehler selbst wurde gefixt, aber WebKit ist immer noch veraltet. Es wird bereits nach neuen Fehlern in dieser alten WebKit-Version gesucht, da diese voll von Fehlern ist. Bis dahin sollte man NICHT UPDATEN! Zwar kann man Standby-Vorgänge ausschalten, aber das Update wird dann während des Spielens heruntergeladen und beim Start der Wii U installiert. Besser ist es, die URLs der Update-Server direkt im Router zu sperren. In diesem GBATemp-Thread findet ihr eine Liste von URLs.  Der Homebrewkanal selbst sollte von dem Update nicht betroffen sein.

  • Verbesserung der Stabilität des Systems und weitere Anpassungen

Quelle

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare