Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.475 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

ModMii v6.2.7

Wii, Wii: Update , , , , ,

XFlak hat den semi-automatischen Softmodder ModMii aktualisiert. Endlich wieder!

Download

Es wurde ein Bug gefixt, indem ModMiiSkin immer USB-Loader auf die SD-Karte gespeichert hat, obwohl USB ausgewählt wurde. Auch wird der Download des WiiFlows nun korrekt als Update erkannt.

Auch wurde ein Guide integriert, der die Erstellung von Newer Super Mario Bros. Wii mit Riivolution erleichtern soll. Allerdings haben wir selbst eine Anleitung, die sogar USB-Loader-Support umfasst.

ModMii ist nicht für den Wii-Modus der Wii U gedacht!

ModMii v6.2.7 Changelog:

Fixed issue where ModmiiSkin (i.e. ModMii Classic CMD Line Mode) always saved usb-loader files to the SD card even when USB hard drive was chosen.
WiiFlow downloads now identified as updated successfully.
NewerSMB.bat added to ModMii's support folder to assist in setting up Riivolution and Newer Super Mario Bros.

Woohoo! People are still using ModMii!

via Googlecode

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare