ModMii v6.6.2

ModMii v6.6.3
Icon für ModMii

ModMii ist ein PC-Tool, welches Schritt-für-Schritt durch den Modding-Prozess der Wii leitet. Außerdem lassen sich damit kinderleicht USB-Loader und SNEEK einrichten.

Entwickler XFlak
Dateigröße 9,20 MB
Letztes Update

Der Changelog ist wieder riesig. So werden jetzt u.a. deutsche SysChecks im SysCheck-Checker unterstützt und der Checker wurde generell überarbeitet und empfiehlt jetzt auch ein NAND-Backup. Sonderzeichen in Ordnernamen sollten keine Probleme mehr bereiten und der IOS-Patcher wurde behoben, wenn die Slot-Nummer nicht geändert wurde.

Auch wurden zahlreiche Fehler und Warnungen behoben und die angebotenen Homebrews auf den aktuellen Stand gebracht.

Den vollen Changelog findet ihr auf der ModMii-Webseite.

Unsere Empfehlungen für einen Softmod weichen übrigens von ModMii ab, weshalb es wenig Sinn macht, hier im Nachhinein eure SysChecks überprüfen zu lassen.