L4T Ubuntu v3.3.0

L4T Ubuntu v3.3.0, basierend auf 18.04 LTS (Bionic Beaver) In den letzten 7 Tagen aktualisiert
Icon für L4T Ubuntu

Linux4Tegra Ubuntu ist eine Version von Linux basierend auf NVIDIAs "Linux for Tegra" Projekt.

Entwickler Switchroot-Team
Dateigröße > 2 GB
Letztes Update

Die Perfomance wurde wieder stark verbessert und der Akkuverbrauch gesenkt, besonders im Standby. Auch Lese- und Schreibvorgänge wurden beschleunigt und die Lüfter-Profile denen von Horizon OS (dem normalen Switch OS) angeglichen. Neben Verbesserungen am Touschreen-Treiber wurde die Bootzeit verringert und Unterstützung für fast alle 3rd-Party Docks hinzugefügt.

Für die Hardwarebeschleunigung in Chromium muss leider die Sandbox deaktiviert werden – bestehende Nutzer können "--no-sandbox" an die Desktop-Verknüpfung anhängen. Der vollständige Changelog ist umfangreicher und kann auf Pastebin eingesehen werden.