L4T Ubuntu v3.3.0

L4T Ubuntu v3.3.0, basierend auf 18.04 LTS (Bionic Beaver)
Icon für L4T Ubuntu

Linux4Tegra Ubuntu ist eine Version von Linux basierend auf NVIDIAs "Linux for Tegra" Projekt.

Entwickler Switchroot-Team
Dateigröße > 2 GB
Letztes Update

Die Perfomance wurde wieder stark verbessert und der Akkuverbrauch gesenkt, besonders im Standby. Auch Lese- und Schreibvorgänge wurden beschleunigt und die Lüfter-Profile denen von Horizon OS (dem normalen Switch OS) angeglichen. Neben Verbesserungen am Touschreen-Treiber wurde die Bootzeit verringert und Unterstützung für fast alle 3rd-Party Docks hinzugefügt.

Für die Hardwarebeschleunigung in Chromium muss leider die Sandbox deaktiviert werden – bestehende Nutzer können "--no-sandbox" an die Desktop-Verknüpfung anhängen. Der vollständige Changelog ist umfangreicher und kann auf Pastebin eingesehen werden.