Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.205.806 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

NDS-Bootstrap v0.6.0 (Rev 02)

3DS, 3DS: Update ,

Hier ist ein kleines Bugfix-Update für NDS-Bootstrap.

DOWNLOAD

"Advance Wars: Dual Strike" funktioniert wieder. Zudem wird "Nintendogs – Dachshund & Friends" jetzt in den RAM geladen, damit es mit Fullspeed läuft und einige Whitescreen-Fehler wurden hoffentlich behoben. ROMs mit 28 MB oder darunter mit seltsamen ROM-Größen funktionieren jetzt auch, bspw. der Super Mario 64 DS ROM-Hack "Another Super Mario 3D".

Improvements
* Nintendogs - Dachshund & Friends (USA version tested) now loads into RAM.

Bug fixes
* Tried to fix white screen issues for some users, by disabling NDMA SD read.
* ROMs that are 28MB or under, including odd ROM sizes, now work.
An example is the SM64DS hack, Another Super Mario 3D.
* Advance Wars: Dual Strike, now works again.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare