Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.279 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

OCS v1.0 – One-Click Setup-Tool für den 3DS

3DS, 3DS: Neu , , ,

Pirater12 hat eine nützliche Homebrew für den 3DS veröffentlicht, die automatisch eine Custom Firmware mit boot9strap installiert!

DOWNLOAD

Das hier ist die erste Version – Interessierte sollten vielleicht noch warten, bis eventuelle Fehler ausgemerzt wurden.

Logischerweise funktioniert das Ganze nur von der 3DS-Firmware 9.0.0 bis 11.3.0. Die "ocs.3dsx" muss in "boot.3dsx" umbenannt und dann bspw. über Soundhax gestartet werden.

Wir empfehlen Anfängern das Tool NICHT, da es niemandem etwas nützt, wenn nur ein Tool ausgeführt, wo draugeklickt wird und alles von alleine passiert. Natürlich soll dabei auch was gelernt werden und das passiert am besten, wenn das ganze manuell durchgeführt wird. Wer nur auf das schnelle, illegale Herunterladen von Spielen aus ist, sollte diese Webseite umgehend verlassen – so etwas wird hier nicht unterstützt!

Das Tool macht dann folgendes:

  1. boot9strap wird installiert
  2. Luma3DS wird installiert
  3. Nach einem Neustart läuft die CFW und OCS kann erneut ausgeführt werden…
  4. …dann werden FBI, Anemone3DS, DSP1, GodMode9 und Luma3DS Updater heruntergeladen und installiert

Danke an yNEX für den Hinweis!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare