[UPDATE] Neue Infos zum "RiiConnected" Nachrichtenkanal

NachrichtenkanalDas RiiConnect24-Team hat einige weitere Infos zum Nachrichtenkanal preisgegeben. Deutsche Nutzer müssen sich wohl leider noch länger gedulden.

WiiNewsChannel-IconGreenWie wir bereits berichtet haben, wurde der Start des Nachrichtenkanals auf den 26. Januar verschoben.

UPDATE: Der Termin wurde wieder verschoben, ein neuer Termin steht noch nicht fest. Wir werden hier dann natürlich darüber berichten!

Der Termin rückt näher und jetzt ist ein neuer Post im RiiConnect24-Blog erschienen. Larsenv stellt klar, dass am Anfang nur die englische Sprache mit News von der Associated Press unterstützt wird. Weitere Sprachen und Quellen werden später hinzugefügt. Zudem rief er dazu auf, ihm die Kategorienliste der spanischen Version mit Nachrichten der AFP oder der italienischen Version mit Nachrichten der Associated Press zuzusenden, da ihm diese noch fehlen.

RC24-24Das RiiConnect24-Team arbeitet daran, die mit WiiConnect24 abgeschaltete Kanäle mit neuen Inhalten zu füllen. Der Nachrichtenkanal wird der erste Kanal sein, der am 26. Januar 2016 an den Start geht – neun Jahre nach seiner ersten Veröffentlichung.