Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.850 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Newer Super Mario Bros. Wii v1.30

vWii, Wii, Wii: Update

Das Newer Team hat nach fünf Jahren ein Update für den populären NSMBWii-Hack "Newer Super Mario Bros. Wii" veröffentlicht!

Hinweis: In einer früheren Version des Beitrags stand "Newer v1.3.0". Die Versionsbezeichnung wurde später in "v1.30" geändert.

Newer Super Mario Bros. Wii

Eine vollständige, hochqualitative Modifikation von "New Super Mario Bros. Wii" mit über 100 neuen Leveln, aktualisierten Grafiken, Musik uvm.!

Dieses Update ist nicht zu verwechseln mit der verbesserten Version "Newer Plus", die sich immer noch in Entwicklung befindet. Lediglich einige Bugfixes wurden auf das originale Newer übertragen (die Specials folgen) und das Spiel soll auf ein neues Code-Injection-System portiert werden, welches dann für Newer Plus verwendet wird.

Der ISO-Patcher ist nicht mit dieser Version getestet! Das Newer Team arbeitet aber lt. einem Kommentar an einem eigenen ISO-Builder. Dolphin unterstützt seit neuestem Riivolution-Mods und auch hiermit funktioniert Newer.

Ferner werden chinesische und taiwanische Kopien von New Super Mario Bros. Wii nun auch unterstützt, womit nun alle Versionen funktionieren.

Newer DS hat im Sommer übrigens auch ein Update bekommen und funktioniert nun als DS VC-Inject auf der Wii U.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare