Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.797 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Nintendo Switch Präsentation im Januar 2017

Nintendo Switch ,

ci_nintendoswitch_console_image912wNintendo hat heute auf ihrer Facebook-Seite eine Präsentation zu ihrer neuen Konsole "Nintendo Switch" angekündigt. Die hybride Konsole wurde letzte Woche vorgestellt.

Die Live-Präsentation findet am 13. Januar 2017 um 05:00 MEZ live in Tokio statt und wird weltweit per Stream übertragen. Sie beinhaltet Infos zu Spieltiteln, die in Entwicklung sind, sowie das genaue Release-Datum.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare